Cantabella Frauenchor Obergriesbach
Cantabella Frauenchor Obergriesbach

Auftritte 2018

STAC-Festival März 2018

Die Teilnahme am diesjährigen STAC-Festival am 4. März 2018 wurde für uns zu einem vollen Erfolg. Wir durften unser neues Programm vorstellen, das aus "Thank you for the music" von ABBA, "Royals" von Lorde, "Cups" aus dem Film "Pitch Perfect" und Madonnas "Like a Prayer" besteht. Es hat uns wieder großen Spaß gemacht.

(Fotos: Peter Steinbusch, fs eventfotos,

Videos: Cantabella)

Sommerkonzert Juni 2018

Unser Sommerkonzert am 15. Juni 2018 gemeinsam mit den Röhrmonists und der Chorgemeinschaft Zahling war ein tolles Erlebnis. Trotz der Fussball-Weltmeisterschaft fanden etliche Zuschauer und -hörer den Weg ins Zahlinger Bürgerhaus zur Sommernacht mit 3 Chören. Wir Cantabellas eröffneten den Abend a-capella mit "Best Night of my Life", gefolgt von dem allseits bekannten Lied "Mr. Sandman" und unserer speziellen Version von "Love my Life" von Robbie Williams, beide begleitet von unserer Pianistin Michyio Lindermeier.

 

Die Chorgemeinschaft Zahling steuerte mit den Liedern "Unser Lied zum Gruß", "Unsere kleine Nachtmusik" und "Südliche Sommernacht" echte Klassiker zum Thema des Abends "Sommernacht" bei. Es folgten im ersten Block mit "Wochenend und Sonnenschein", "Fremde in der Nacht" und "Liebling mein Herz" sowie "Lollipop" die Evergreens der Röhrmonists.

Foto: Augsburger Allgemeine Zeitung

 

Es folgte noch ein zweiter Programmteil mit tollen Liedern aller 3 Chöre sowie einem wunderschönen Solo von Renate Insam - nachzulesen in folgendem Artikel der Augsburger Allgemeinen Zeitung:

Und gemeinsam mit den Röhrmonists:

Aktuelles:

17. März 2019:

 

STAC-Festival "Stimmen on Stage" im Reese Theater Augsburg

- leider das letzte Mal

 

Portrait von Sandra Tucker-Halbfell im Aichacher Lokalteil der Augsburger Allgemeinen Zeitung:

Probe immer dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr! Mitsängerinnen sind immer willkommen!

 

Cantabella Kids

probt dienstags von

17:30 bis 18:15 Uhr!